• Werksbesuch DELTA LIGHT

Unser Partner und Lieferant DELTA LIGHT hat seine Produktionsstätte in Belgien mit einem An-/Neubau deutlich erweitert.

Wir hatten die Gelegenheit, uns für zwei volle Tage das neue Headquarter anzusehen, hinter die Kulissen zu schauen und uns einen Überblick über die zahlreichen neuen Produkte und LED-Neuheuten zu verschaffen.

Delta Light Werk Belgien

Neben einer imposanten 10m langen und 16,5m hohen Glas-/Stahlkonstruktion am neuen Headquarter mit integriertem Showroom, wurde ein neues Hochregallager gebaut. Das vollautomatische Regallager mit 15.000 Palettenstellpätzen wurde aus 504 Tonnen Stahl konstruiert. Bilder der neuen Bereiche und Baukörper können wir hier leider nicht veröffentlichen, da die Fertigstellung bei unserem Besuch noch nicht vollkommen abgeschlossen war.

Delta Light Werk Neubau

Damit ist Delta Light bestens gerüstet für weitere Expansionen in den kommenden Jahren. Wir freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Aktuelle News

EUROLUCE Milano 2019
EUROLUCE Mailand
EUROLUCE - die 30. Internationale Beleuchtungsmesse öffnet ihre Pforten vom 09. bis 14. April 2019. Zusammen mit dem Salone del Mobile.Milano…
Kerze
Weihnachtsurlaub
Ab dem 21. Dezember 2018 gehen wir mit unserem Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro bis einschließlich 31.12.2018. Wir…
Light + Building Frankfurt 2016
LIGHT + BUILDING Frankfurt
Light + Building ist die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik. Sie findet in diesem Jahr vom 18. bis 23. März statt.…