• Fertigstellung Projekt in Düsseldorf

Nach langer Vorplanung war es im Frühjahr 2015 soweit. Unser Kunde Thelen, den wir im Jahr 2007-2008 bereits bei seinem Neu- und Umbau der Ausstellungsräume am Firmenstandort Nettetal-Leuth betreuen durften, bekam die lange ersehnte Baugenehmigung und es konnte endlich losgehen mit den Baumaßnahmen.

Das Lichtkonzept war schnell abgestimmt und man war sich einig, die hochwertigen Küchen- und Wohneinrichtungen in den Verkaufsräumen in Düsseldorf mit ebenso hochwertiger Beleuchtung in modernster LED Technik in Szene zu setzen.

Nach ca. einem Jahr Umbauzeit und Erweiterung war am 20. Mai PRE-OPENING und am 21.-22. Mai großes Eröffnungs-Wochenende.

Entstanden ist eine Ausstellung die ihresgleichen sucht. Auf das gemeinsam erarbeitete Ergebnis dürfen alle beteiligten Gewerke stolz sein, insbesondere Sebastian Thelen, der als unser Ansprechpartner die Umbaumaßnahmen mit viel Herzblut, Liebe und der nötigen Ruhe geleitet hat und auch weiterhin am Standort Düsseldorf als Geschäftsführer tätig ist.

Beleuchtung Thelen Ausstellung Duesseldorf

Vielen Dank der Firma Thelen für die sehr angenehme Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch zu den tollen, neuen Räumlichkeiten!

Weitere Bilder im PROJEKT THELEN.

Link zum Bauvorhaben:  www.thelen.de

Aktuelle News

Wir sind für Sie da!
Aktuelle Infos zu DEKOLUX und COVID-19 Vorab: Alle Bereiche unseres Betriebes laufen aktuell noch ohne große Einschränkungen und nach gesetzlichen Bestimmungen.…
LIGHT + BUILDING 2020
***Aktuallisierung vom 06.05.2020*** Angesichts der durch die Corona-Pandemie bestimmten weltweiten Lage und den damit verbundenen Veranstaltungsverboten sowie Reiserestriktionen hat sich die…
Weihnachtsurlaub 2019
Ab dem 23. Dezember 2019 gehen wir mit unserem Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro bis einschließlich 03.01.2020. Wir…