• Besuch der IMM Köln

Wir haben uns diese Woche auf den Weg in die Domstadt gemacht um die Internationale Einrichtungsmesse „imm cologne“ zu besuchen.

Lichtplaner zu Besuch IMM Köln 2018

Für uns als „Lichtgestalter“ ist es immer wieder interessant, sich die neusten Einrichtungs- und Möbeltrends anzuschauen.

Pflanzenleuchten auf der IMM Köln 2018
Leuchten auf der IMM Köln 2018
Retrofit Leuchtmittel auf der IMM Köln 2018

Nach zahlreichen interessanten Gespräche und vielen Inspirationen für unsere kommenden Projekte haben wir dann den Nachmittag mit einem kühlen Bier ausklingen lassen in der Design Post, wo Leuchtenhersteller wie u. A. Luceplan und Buschfeld Design Ihre Dauerausstellung betreiben.

PASSAGEN Design Post zur IMM Köln 2018

Aktuelle News

Weihnachtsurlaub 2023
Weihnachtsurlaub 2023

Ab dem 22. Dezember 2023 gehen wir in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr. Wie auch in…

ARCHITECT AT WORK
ARCHITECT@WORK Düsseldorf 2023
Auch in diesem Jahr findet wieder die Messe ARCHITECT@WORK in Düsseldorf statt. Am 6. und 7. Dezember wird dort Neues und…
Weihnachtsurlaub 2022
Weihnachtsurlaub 2022

Ab dem 23. Dezember 2022 gehen wir in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr. Wie auch in…