• Weihnachtsurlaub

Ab dem 24. Dezember 2017 gehen wir mit unserem Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro. Vom 27. bis einschließlich 29.12.2017 bleibt unser Unternehmen geschlossen.

Wir blicken auf ein erfolgreiches und erlebnisreiches Jahr 2017 mit zahlreichen großen und kleinen Projekten zurück, die wir mit unserem Licht ausstatten durften.

Unseren Kunden und Geschäftspartnern möchten wir danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen euch allen ein paar erholsame Tage im Kreise eurer Lieben, schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch und natürlich ganz viel Gesundheit und Kraft für 2018.

Ab dem 02.01.2018 sind wir wieder in gewohnter Besetzung erreichbar.

Aktuelle News

Light + Building Frankfurt 2016
LIGHT + BUILDING Frankfurt
Light + Building ist die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik. Sie findet in diesem Jahr vom 18. bis 23. März statt.…
EU Verordnung Halogenlampe Energieklasse D
Abschied der Hochvolt-Halogenlampe
Eigentlich sollte es bereits 2016 soweit sein, nun ist es aber offenbar endgültig. Eine weitere Stufe der Verordnung (EG) Nr. 244/2009…
IMM Köln 2018
Besuch der IMM Köln
Wir haben uns diese Woche auf den Weg in die Domstadt gemacht um die Internationale Einrichtungsmesse "imm cologne" zu besuchen. Für…