• Weihnachtsurlaub 2021

Ab dem 20. Dezember 2021 gehen wir mit unserem kompletten Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr.

In der Übergangszeit zum Jahreswechsel bieten wir auch in diesem Jahr eine reduzierte Besetzung an für alle wirklich dringenden Angelegenheiten. Wir bitten um Verständnis, wenn das Telefon an diesen Tagen nicht besetzt ist. E-Mails werden in der Zeit gelesen und bestmöglich bearbeitet.

Wir blicken auf ein für uns alle sehr turbulentes, letztlich aber dennoch erfolgreiches Jahr 2021 zurück. Wir haben uns allen Herausforderungen der Pandemie, sowie der weltweiten Verknappung von Rohmaterialien und Transportkapazitäten gestellt, uns immer wieder angepasst und auch ein Stück weit verändert.

Unseren Kunden und Geschäftspartnern möchten wir danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen euch allen ein paar erholsame Tage im Kreise eurer Lieben, schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch und natürlich ganz viel Kraft für 2022. Bleibt alle gesund!

Ab dem 03.01.2022 sind wir wieder wie gewohnt erreichbar.

Aktuelle News

Weihnachtsurlaub 2023
Weihnachtsurlaub 2023

Ab dem 22. Dezember 2023 gehen wir in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr. Wie auch in…

ARCHITECT AT WORK
ARCHITECT@WORK Düsseldorf 2023
Auch in diesem Jahr findet wieder die Messe ARCHITECT@WORK in Düsseldorf statt. Am 6. und 7. Dezember wird dort Neues und…
Weihnachtsurlaub 2022
Weihnachtsurlaub 2022

Ab dem 23. Dezember 2022 gehen wir in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr. Wie auch in…