• Weihnachtsurlaub 2019

Ab dem 23. Dezember 2019 gehen wir mit unserem Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro bis einschließlich 03.01.2020.

Wir blicken auf ein erfolgreiches und erlebnisreiches Jahr 2019 mit zahlreichen schönen Projekten und vielen netten Kunden zurück, die wir mit unserem Licht ausstatten durften.

Unseren Kunden und Geschäftspartnern möchten wir danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen euch allen ein paar erholsame Tage im Kreise eurer Lieben, schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch und natürlich ganz viel Gesundheit und Kraft für 2020.

Ab dem 06.01.2020 sind wir wieder in gewohnter Besetzung erreichbar.

Aktuelle News

ARCHITECT AT WORK
ARCHITECT@WORK Düsseldorf
Auch in diesem Jahr findet wieder die Messe ARCHITECT@WORK in Düsseldorf statt. Am 4. und 5. Dezember werden dort die ersten…
Sonnenuntergang Winterblues
GUTES LICHT GEGEN WINTERBLUES
Der Sommer war gerade noch präsent, die Sommerferien sind noch nicht lange vorbei, schon sind wir mitten im Herbst und der…
EUROLUCE Milano 2019
EUROLUCE Mailand
EUROLUCE - die 30. Internationale Beleuchtungsmesse öffnet ihre Pforten vom 09. bis 14. April 2019. Zusammen mit dem Salone del Mobile.Milano…