• METRON jetzt auch als Donwlight

Das elegante LED-Lichtsystem METRON vom Hersteller RIBAG ist bereits seit 2014 erfolgreich auf dem Markt. Ergänzt wurden die flexibel kombinierbaren Lichtbausteine nun durch die Version Downlight.

In den Farben Alu matteloxiert, Weiss und erstmalig in Schwarz setzt METRON Downlight überzeugende Akzente. Die linear angeordneten Linsen fokussieren das Licht ohne Streuverlust auf Tisch- und Thekenflächen und lassen sich ebenso stilvoll in der Warenpräsentation einsetzen.

Ribag Licht Metron Anbauleuchte mit Downlight

Die neue Version wird erstmals Anfang Juni ausgeliefert. Wir realisieren derzeit das erste Projekt mit METRON Downlight, warten sehnlich auf die Lieferung, und freuen uns schon jetzt auf das sicherlich tolle Ergebnis.

Weitere News

Weihnachtsurlaub 2023
Weihnachtsurlaub 2023

Ab dem 22. Dezember 2023 gehen wir in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr. Wie auch in…

ARCHITECT AT WORK
ARCHITECT@WORK Düsseldorf 2023
Auch in diesem Jahr findet wieder die Messe ARCHITECT@WORK in Düsseldorf statt. Am 6. und 7. Dezember wird dort Neues und…
Weihnachtsurlaub 2022
Weihnachtsurlaub 2022

Ab dem 23. Dezember 2022 gehen wir in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr. Wie auch in…