• LIGHT + BUILDING Frankfurt

Alle zwei Jahre findet in Frankfurt am Main die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik statt. In diesem jahr vom 13. bis 18. März.

Die Messe gilt als größte internationale Fachmesse für Architektur und Technik. Das Leitthema 2016 lautet „digital – individuell – vernetzt“.

Light + Building Frankfurt 2016

Die Weiterentwicklung der LED und OLED, sowie deren Ansteuerung wird in diesem Jahr sicherlich ein großes Thema der Messe sein.

Wir sind sehr gespannt auf die vielen innovativen Neuheiten, die uns dort aus den Bereichen Lichtdesign, Lichttechnik, SmartHome und Haus- und Gebäudeautomation erwarten werden.

Als Top-Thema erwarten uns dort auch die Neuheiten zum „Human Centric Lighting“, dem Einfluss der biologisch wirksamen Beleuchtung auf Mensch und Gesundheit.

Wir sind an allen Tagen vor Ort und freuen uns auf inspirierende Tage und viele gute Gespräche.

Light + Building 2016

Aktuelle News

EU Ausphasung Lichtquellen 2022
EU Ausphasung Lichtquellen 2022

Die Ausphasung konventioneller Lichtquellen durch EU-Verordnung geht weiter. Angefangen hat es vor einigen Jahren mit der von vielen geliebten Glühlampe. Dem…

Kerze
Weihnachtsurlaub 2021
Ab dem 20. Dezember 2021 gehen wir mit unserem kompletten Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr.…
EU verbietet weitere Lichtquellen
EU verbietet weitere Lichtquellen
Vor einigen Jahren schon hat die EU angefangen, die ersten Lampen vom Markt verschwinden zu lassen, indem man der Industrie verboten…