• LIGHT + BUILDING Frankfurt

Alle zwei Jahre findet in Frankfurt am Main die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik statt. In diesem jahr vom 13. bis 18. März.

Die Messe gilt als größte internationale Fachmesse für Architektur und Technik. Das Leitthema 2016 lautet „digital – individuell – vernetzt“.

Light + Building Frankfurt 2016

Die Weiterentwicklung der LED und OLED, sowie deren Ansteuerung wird in diesem Jahr sicherlich ein großes Thema der Messe sein.

Wir sind sehr gespannt auf die vielen innovativen Neuheiten, die uns dort aus den Bereichen Lichtdesign, Lichttechnik, SmartHome und Haus- und Gebäudeautomation erwarten werden.

Als Top-Thema erwarten uns dort auch die Neuheiten zum „Human Centric Lighting“, dem Einfluss der biologisch wirksamen Beleuchtung auf Mensch und Gesundheit.

Wir sind an allen Tagen vor Ort und freuen uns auf inspirierende Tage und viele gute Gespräche.

Light + Building 2016

Aktuelle News

Sonnenuntergang Winterblues
GUTES LICHT GEGEN WINTERBLUES
Der Sommer war gerade noch präsent, die Sommerferien sind noch nicht lange vorbei, schon sind wir mitten im Herbst und der…
EUROLUCE Milano 2019
EUROLUCE Mailand
EUROLUCE - die 30. Internationale Beleuchtungsmesse öffnet ihre Pforten vom 09. bis 14. April 2019. Zusammen mit dem Salone del Mobile.Milano…
Kerze
Weihnachtsurlaub
Ab dem 21. Dezember 2018 gehen wir mit unserem Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro bis einschließlich 31.12.2018. Wir…