• LIGHT + BUILDING Frankfurt

Alle zwei Jahre findet in Frankfurt am Main die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik statt. In diesem jahr vom 13. bis 18. März.

Die Messe gilt als größte internationale Fachmesse für Architektur und Technik. Das Leitthema 2016 lautet „digital – individuell – vernetzt“.

Light + Building Frankfurt 2016

Die Weiterentwicklung der LED und OLED, sowie deren Ansteuerung wird in diesem Jahr sicherlich ein großes Thema der Messe sein.

Wir sind sehr gespannt auf die vielen innovativen Neuheiten, die uns dort aus den Bereichen Lichtdesign, Lichttechnik, SmartHome und Haus- und Gebäudeautomation erwarten werden.

Als Top-Thema erwarten uns dort auch die Neuheiten zum „Human Centric Lighting“, dem Einfluss der biologisch wirksamen Beleuchtung auf Mensch und Gesundheit.

Wir sind an allen Tagen vor Ort und freuen uns auf inspirierende Tage und viele gute Gespräche.

Light + Building 2016

Aktuelle News

Weihnachtsurlaub 2023
Weihnachtsurlaub 2023

Ab dem 22. Dezember 2023 gehen wir in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr. Wie auch in…

ARCHITECT AT WORK
ARCHITECT@WORK Düsseldorf 2023
Auch in diesem Jahr findet wieder die Messe ARCHITECT@WORK in Düsseldorf statt. Am 6. und 7. Dezember wird dort Neues und…
Weihnachtsurlaub 2022
Weihnachtsurlaub 2022

Ab dem 23. Dezember 2022 gehen wir in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr. Wie auch in…