• LIGHT + BUILDING Frankfurt

Light + Building ist die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik. Sie findet in diesem Jahr vom 18. bis 23. März statt.

Auf der Messe präsentiert die Industrie alles zwei Jahre Weltneuheiten aus den Bereichen Licht, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation.

LED Filament Leuchtmittel

Wir sind wieder sehr gespannt, welche Neuheiten uns dort in diesem Jahr aus den Bereichen Lichtdesign und Lichttechnik erwarten.

Messestand Leuchtmittel

Unser Team ist an allen Tagen vor Ort – wir freuen uns auf eine inspirierende Messe und viele gute Gespräche.

Light + Building 2018

Light + Building Frankfurt 2016

Aktuelle News

Kerze
Weihnachtsurlaub
Ab dem 24. Dezember 2018 gehen wir mit unserem Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro bis einschließlich 31.12.2018. Wir…
EU Verordnung Halogenlampe Energieklasse D
Abschied der Hochvolt-Halogenlampe
Eigentlich sollte es bereits 2016 soweit sein, nun ist es aber offenbar endgültig. Eine weitere Stufe der Verordnung (EG) Nr. 244/2009…
IMM Köln 2018
Besuch der IMM Köln
Wir haben uns diese Woche auf den Weg in die Domstadt gemacht um die Internationale Einrichtungsmesse "imm cologne" zu besuchen. Für…