• LIGHT + BUILDING Frankfurt

Light + Building ist die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik. Sie findet in diesem Jahr vom 18. bis 23. März statt.

Auf der Messe präsentiert die Industrie alles zwei Jahre Weltneuheiten aus den Bereichen Licht, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation.

LED Filament Leuchtmittel

Wir sind wieder sehr gespannt, welche Neuheiten uns dort in diesem Jahr aus den Bereichen Lichtdesign und Lichttechnik erwarten.

Messestand Leuchtmittel

Unser Team ist an allen Tagen vor Ort – wir freuen uns auf eine inspirierende Messe und viele gute Gespräche.

Light + Building 2018

Light + Building Frankfurt 2016

Aktuelle News

Weihnachtsurlaub 2019
Ab dem 23. Dezember 2019 gehen wir mit unserem Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro bis einschließlich 03.01.2020. Wir…
ARCHITECT AT WORK
ARCHITECT@WORK Düsseldorf
Auch in diesem Jahr findet wieder die Messe ARCHITECT@WORK in Düsseldorf statt. Am 4. und 5. Dezember werden dort die ersten…
Sonnenuntergang Winterblues
GUTES LICHT GEGEN WINTERBLUES
Der Sommer war gerade noch präsent, die Sommerferien sind noch nicht lange vorbei, schon sind wir mitten im Herbst und der…