• LIGHT + BUILDING Frankfurt

Light + Building ist die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik. Sie findet in diesem Jahr vom 18. bis 23. März statt.

Auf der Messe präsentiert die Industrie alles zwei Jahre Weltneuheiten aus den Bereichen Licht, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation.

LED Filament Leuchtmittel

Wir sind wieder sehr gespannt, welche Neuheiten uns dort in diesem Jahr aus den Bereichen Lichtdesign und Lichttechnik erwarten.

Messestand Leuchtmittel

Unser Team ist an allen Tagen vor Ort – wir freuen uns auf eine inspirierende Messe und viele gute Gespräche.

Light + Building 2018

Light + Building Frankfurt 2016

Aktuelle News

Weihnachtsurlaub 2023
Weihnachtsurlaub 2023

Ab dem 22. Dezember 2023 gehen wir in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr. Wie auch in…

ARCHITECT AT WORK
ARCHITECT@WORK Düsseldorf 2023
Auch in diesem Jahr findet wieder die Messe ARCHITECT@WORK in Düsseldorf statt. Am 6. und 7. Dezember wird dort Neues und…
Weihnachtsurlaub 2022
Weihnachtsurlaub 2022

Ab dem 23. Dezember 2022 gehen wir in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr. Wie auch in…