• Kreative Anregung

Guter Kaffee ist für uns unverzichtbar im Büro, um nicht zu sagen, der Kaffeevollautomat begleitet uns den ganzen Tag bei der kreativen Arbeit. Noch schöner ist das mit einer hübschen Tasse, und so haben wir uns auf die Suche nach dem etwas anderen Kaffeebecher für unser Team und unsere Besucher gemacht.

Gefunden haben wir Becher, die besonders sind, alltagstauglich, aber auch irgendwie elegant. Die neuen DEKOLUX Kaffeebecher sind weiß glänzende Löffelbecher mit schwarzem Henkel, schwarzem Löffel und schwarzer Innenbeschichtung.

Kaffee-Becher DEKOLUX

Wir laden unsere Kunden und auch die, die es noch werden möchten herzlich ein, beim nächsten Besuch aus den neuen Bechern einen guten italienischen Kaffee mit uns zu genießen.

Aktuelle News

Weihnachtsurlaub 2023
Weihnachtsurlaub 2023

Ab dem 22. Dezember 2023 gehen wir in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr. Wie auch in…

ARCHITECT AT WORK
ARCHITECT@WORK Düsseldorf 2023
Auch in diesem Jahr findet wieder die Messe ARCHITECT@WORK in Düsseldorf statt. Am 6. und 7. Dezember wird dort Neues und…
Weihnachtsurlaub 2022
Weihnachtsurlaub 2022

Ab dem 23. Dezember 2022 gehen wir in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr. Wie auch in…