• Belux auf dem Vitra Campus

Ein Besuch auf dem Vitra Campus in Weil am Rhein ist immer eine Reise wert!

Wir waren kürzlich zu Besuch dort um an einem Partner-Meeting des Schweizer Leuchtenherstellers BELUX teilzunehmen. Dabei konnten wir den neu gestalteten Showroom besichtigen und viele interessante Gespräche hinter den Kulissen führen.

Belux Showroom

Das recht neue System INLINE ist dort in den Showroom integriert und zeigt sehr schön, was mit einem modularen LED-System gestalterisch und lichttechnisch möglich ist.

Vitra Haus

Wir haben uns natürlich auch nicht entgehen lassen, das von Herzog & de Meuron entworfene VitraHaus zu besichtigen. Neben weiteren Werken auf dem Vitra Campus namhafter Architekten wie Frank Gehry (Vitra Design Museum), Tadao Ando (Konferenzpavillon) oder Zaha Hadid (Feuerwehrhaus), begrüßt einen das VitraHaus bereits bei der Anreise eindrucksvoll von der Straße aus. Wir kommen bestimmt wieder!

Aktuelle News

Sonnenuntergang Winterblues
GUTES LICHT GEGEN WINTERBLUES
Der Sommer war gerade noch präsent, die Sommerferien sind noch nicht lange vorbei, schon sind wir mitten im Herbst und der…
EUROLUCE Milano 2019
EUROLUCE Mailand
EUROLUCE - die 30. Internationale Beleuchtungsmesse öffnet ihre Pforten vom 09. bis 14. April 2019. Zusammen mit dem Salone del Mobile.Milano…
Kerze
Weihnachtsurlaub
Ab dem 21. Dezember 2018 gehen wir mit unserem Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro bis einschließlich 31.12.2018. Wir…