• ARCHITECT@WORK Düsseldorf

Die Messe ARCHITECT@WORK feiert in diesem Jahr am 06. und 07. Dezember 2017 in Düsseldorf das erste Jubiläum in Deutschland.

Die Veranstaltung in Düsseldorf geht in diesem Jahr bereits in die fünfte Runde. Bereits im Jahr 2011 fand an diesem Standort die erste deutsche Architect@Work statt.

ARCHITECT@WORK 2017

Wir sind als Besucher vor Ort und freuen uns auf viele gute Gespräche in lockerer Atmosphäre. Zu sehen gibt es dort u. A. Leuchtenkollektionen wie Artemide, Belux, Delta Light, Louis Poulsen, Oty Light, und Wever&Ducré.

http://dusseldorf.architectatwork.de/

Aktuelle News

Wir sind für Sie da!
Aktuelle Infos zu DEKOLUX und COVID-19 Vorab: Alle Bereiche unseres Betriebes laufen aktuell noch ohne große Einschränkungen und nach gesetzlichen Bestimmungen.…
LIGHT + BUILDING 2020
***Aktuallisierung vom 06.05.2020*** Angesichts der durch die Corona-Pandemie bestimmten weltweiten Lage und den damit verbundenen Veranstaltungsverboten sowie Reiserestriktionen hat sich die…
Weihnachtsurlaub 2019
Ab dem 23. Dezember 2019 gehen wir mit unserem Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro bis einschließlich 03.01.2020. Wir…