• ARCHITECT@WORK Düsseldorf

Die Messe ARCHITECT@WORK feiert in diesem Jahr am 06. und 07. Dezember 2017 in Düsseldorf das erste Jubiläum in Deutschland.

Die Veranstaltung in Düsseldorf geht in diesem Jahr bereits in die fünfte Runde. Bereits im Jahr 2011 fand an diesem Standort die erste deutsche Architect@Work statt.

ARCHITECT@WORK 2017

Wir sind als Besucher vor Ort und freuen uns auf viele gute Gespräche in lockerer Atmosphäre. Zu sehen gibt es dort u. A. Leuchtenkollektionen wie Artemide, Belux, Delta Light, Louis Poulsen, Oty Light, und Wever&Ducré.

http://dusseldorf.architectatwork.de/

Aktuelle News

Sonnenuntergang Winterblues
GUTES LICHT GEGEN WINTERBLUES
Der Sommer war gerade noch präsent, die Sommerferien sind noch nicht lange vorbei, schon sind wir mitten im Herbst und der…
EUROLUCE Milano 2019
EUROLUCE Mailand
EUROLUCE - die 30. Internationale Beleuchtungsmesse öffnet ihre Pforten vom 09. bis 14. April 2019. Zusammen mit dem Salone del Mobile.Milano…
Kerze
Weihnachtsurlaub
Ab dem 21. Dezember 2018 gehen wir mit unserem Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro bis einschließlich 31.12.2018. Wir…