• ARCHITECT@WORK Düsseldorf

Auch in diesem Jahr findet wieder die Messe ARCHITECT@WORK in Düsseldorf statt.

Am 4. und 5. Dezember werden dort die ersten 10 Jahre der Erfolgsmesse gefeiert, und zwar genau dort, wo alles begann. Zu diesem besonderen Anlass erwarten 268 Aussteller die interessierten Besucher, die wieder Neues und Spannendes aus der Welt der Architektur und des Designs erfahren können.

ARCHITECT@WORK 2019

Ein besonderes Highlight ist – aus gegebenem Anlass – eine Bauhaus-Ausstellung der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen.

Wir sind als Besucher vor Ort und freuen uns auf viele gute Gespräche in lockerer Atmosphäre.

http://dusseldorf.architectatwork.de/

Aktuelle News

Weihnachtsurlaub 2019
Ab dem 23. Dezember 2019 gehen wir mit unserem Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro bis einschließlich 03.01.2020. Wir…
Sonnenuntergang Winterblues
GUTES LICHT GEGEN WINTERBLUES
Der Sommer war gerade noch präsent, die Sommerferien sind noch nicht lange vorbei, schon sind wir mitten im Herbst und der…
EUROLUCE Milano 2019
EUROLUCE Mailand
EUROLUCE - die 30. Internationale Beleuchtungsmesse öffnet ihre Pforten vom 09. bis 14. April 2019. Zusammen mit dem Salone del Mobile.Milano…