• ARCHITECT@WORK Düsseldorf

Auch in diesem Jahr findet wieder die Messe ARCHITECT@WORK in Düsseldorf statt.

Am 4. und 5. Dezember werden dort die ersten 10 Jahre der Erfolgsmesse gefeiert, und zwar genau dort, wo alles begann. Zu diesem besonderen Anlass erwarten 268 Aussteller die interessierten Besucher, die wieder Neues und Spannendes aus der Welt der Architektur und des Designs erfahren können.

ARCHITECT@WORK 2019

Ein besonderes Highlight ist – aus gegebenem Anlass – eine Bauhaus-Ausstellung der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen.

Wir sind als Besucher vor Ort und freuen uns auf viele gute Gespräche in lockerer Atmosphäre.

http://dusseldorf.architectatwork.de/

Aktuelle News

EU verbietet weitere Lichtquellen
Vor einigen Jahren schon hat die EU angefangen, die ersten Lampen vom Markt verschwinden zu lassen, indem man der Industrie verboten…
Weihnachtsurlaub 2020
Ab dem 24. Dezember 2020 gehen wir mit unserem kompletten Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr.…
Wir sind für Sie da!
Aktuelle Infos zu DEKOLUX und COVID-19 Vorab: Alle Bereiche unseres Betriebes laufen aktuell noch ohne große Einschränkungen und nach gesetzlichen Bestimmungen.…