• ARCHITECT@WORK Düsseldorf

Am 02. und 03. Dezember 2015 findet in Düsseldorf die inzwischen sehr erfolgreiche Messe ARCHITECT@WORK statt.

Wir sind vor Ort und es erwarten uns sicherlich wieder viele gute Gespräche in einem einzigartigen Ausstellungs-Lay-Out. Zu sehen gibt es dort u. A. Leuchtenkollektionen wie Artemide, Kreon, Molto Luce, Occhio, Serien, Wever&Ducré und XAL.

ARCHITECT@WORK

Um den Kontakt zwischen Ausstellern und Besuchern zu optimieren, werden die Besucher automatisch durch kleine, gleichartige Einheiten geführt. Der erste Kontakt findet auf dem Stand statt.

Auf der ARCHITECT@WORK werden die innovativen Erzeugnisse der Aussteller auf der Ausstellungsfläche (Dreieck) und den Wänden vorgestellt. In der Mitte jeder Box mit vier Einheiten steht eine Multimediakonsole.

Die sonst auf Messen üblichen Gänge werden auf der ARCHITECT@WORK zu einer Lounge umgestaltet. Dort kann man etwas trinken, weiter diskutieren und innovative Produkte, Anwendungen und Dienstleistungen erläutern.

www.architectatwork.de

Aktuelle News

EU verbietet weitere Lichtquellen
Vor einigen Jahren schon hat die EU angefangen, die ersten Lampen vom Markt verschwinden zu lassen, indem man der Industrie verboten…
Weihnachtsurlaub 2020
Ab dem 24. Dezember 2020 gehen wir mit unserem kompletten Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro für dieses Jahr.…
Wir sind für Sie da!
Aktuelle Infos zu DEKOLUX und COVID-19 Vorab: Alle Bereiche unseres Betriebes laufen aktuell noch ohne große Einschränkungen und nach gesetzlichen Bestimmungen.…