• ARCHITECT@WORK Düsseldorf

Am 02. und 03. Dezember 2015 findet in Düsseldorf die inzwischen sehr erfolgreiche Messe ARCHITECT@WORK statt.

Wir sind vor Ort und es erwarten uns sicherlich wieder viele gute Gespräche in einem einzigartigen Ausstellungs-Lay-Out. Zu sehen gibt es dort u. A. Leuchtenkollektionen wie Artemide, Kreon, Molto Luce, Occhio, Serien, Wever&Ducré und XAL.

ARCHITECT@WORK

Um den Kontakt zwischen Ausstellern und Besuchern zu optimieren, werden die Besucher automatisch durch kleine, gleichartige Einheiten geführt. Der erste Kontakt findet auf dem Stand statt.

Auf der ARCHITECT@WORK werden die innovativen Erzeugnisse der Aussteller auf der Ausstellungsfläche (Dreieck) und den Wänden vorgestellt. In der Mitte jeder Box mit vier Einheiten steht eine Multimediakonsole.

Die sonst auf Messen üblichen Gänge werden auf der ARCHITECT@WORK zu einer Lounge umgestaltet. Dort kann man etwas trinken, weiter diskutieren und innovative Produkte, Anwendungen und Dienstleistungen erläutern.

www.architectatwork.de

Aktuelle News

Kerze
Weihnachtsurlaub
Ab dem 21. Dezember 2018 gehen wir mit unserem Team in den Weihnachtsurlaub und schließen unser Büro bis einschließlich 31.12.2018. Wir…
Light + Building Frankfurt 2016
LIGHT + BUILDING Frankfurt
Light + Building ist die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik. Sie findet in diesem Jahr vom 18. bis 23. März statt.…
EU Verordnung Halogenlampe Energieklasse D
Abschied der Hochvolt-Halogenlampe
Eigentlich sollte es bereits 2016 soweit sein, nun ist es aber offenbar endgültig. Eine weitere Stufe der Verordnung (EG) Nr. 244/2009…