Vertrieb

Für ausgewählte Partner der Leuchtenindustrie ist DEKOLUX als Vertriebsniederlassung oder als Projekt- und Vertriebspartner aktiv. Dazu zählen derzeit die Hersteller BELUX (Schweiz), DELTA LIGHT (Belgien), OTY light (Italien), RIBAG (Schweiz) und NIMBUS (Deutschland).

In dieser Funktion sind wir kompetenter Ansprechpartner für Architekten, Innenarchitekten, Ingenieurbüros, Planer, Großhändler, Elektriker, Investoren und Bauherren. Die tägliche Arbeit im Projekt und die Nähe zu den daran beteiligten Gewerken und Unternehmen erlaubt uns eine optimale Bearbeitung.

Unser Vertriebsteam wird regelmäßig und intensiv geschult auf die Produkte. Damit sind wir in der Lage, unseren B2B oder B2C-Kunden schnell und kompetent zu helfen wenn Unterstützung notwendig ist. Und falls wir dann auch einmal nicht weiter wissen, haben wir den kurzen und direkten Draht zum Hersteller um alles schnellstmöglich für unsere Kunden zu klären.

Der regelmäßige Austausch zwischen den Herstellern und uns als Vertriebspartner ist uns sehr wichtig und wird seit vielen Jahren intensiv gepflegt. So können wir Trends und Erfahrungen austauschen und ggf. notwendige Produktoptimierungen vorschlagen oder auftretende Probleme im Umgang mit den Produkten in der Praxis abstellen.

Eine Auflistung aller Hersteller und Kollektionen mit denen wir vorwiegend arbeiten finden Sie auf der Seite Partner.

Bei Interesse an Unterlagen, Informationen, Zusammenarbeit als gewerblicher Kunde/Wiederverkäufer oder einer Terminvereinbarung mit einem Vertriebsmitarbeiter nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Vertriebsbüro